das sind wir

Tommy

unser Mann, der alles kann und macht…

"... gib mir Material, Werkzeug und 2 Minuten Zeit..."

hauptberuflich Schlossermeister und Inhaber der Firma Schlosserei Zimmel und nebenbei für alles zu haben und auch zu gebrauchen ;-)

werden Ideen geboren, dauert es nur einige Minuten, bis zumindest mal ein Entwurf  am Tisch oder in den Ohren liegt…

ein Werkzeug, das er nicht bedienen kann, muss auch erst erfunden werden......

wir stehen auf dich!!!!

 

Die Firmenwebsite von Tommy:

www.schlosserei-zimmel.at


Robert

auch unser Mann der alles kann und macht....unser Analytiker, der lieber gleich alles ordentlich durchdenkt und macht, bevor man nachher noch mehr Arbeit hat...

funktioniert Plan A nicht, dann ist immer ein Plan B und C parat...

 

er ist derjenige, der Werkzeuge findet, die es bei uns noch nicht gibt;-)

"ich überleg wie es am effizientesten geht und wenn es dafür nix gibt, dann (er)find ich was"...

Er sucht und findet auch immer neue Projekte und ist immer in Bewegung.

Während konzentrierter Arbeit ja nicht ansprechen... und wenn doch, dann in Deckung gehen;-)

 

 


Petra

auch eine Tausendsasserin, allerdings ohne Struktur, aber dafür umso mehr Ideen und Kreativität, müsste wahrscheinlich 240 Jahre alt werden um alles umzusetzen...

beruflich in vielen Bereichen unterwegs (wie könnte es auch anders sein) hauptsächlich aber im Bereich Grafikdesign, Landschaftsgärtnerin, Human-, Tier- und Raumenergetikerin, Geistiges Heilen und schamanischen Heiltechniken tätig und hat soeben das Studium zur Kräuterpädagogin mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

Gottseidank hat sie ihre Truppe, die das Gedankentempo etwas rausnimmt.....und die sie im Zaum hält und dennoch vieles umsetzt, was aus ihr heraussprudelt ;-) Ein neues Projekt im Bereich Landschaftsgärtnerei, Permakultur, um zum Ursprung zurück zu kehren ist gerade im Entstehen!

und zum Entsetzen aller, hat sie jetzt schon wieder zusätzliche Interessen.... jetzt filzt sie alles, was ihr in die Hände kommt;-) dafür sind ihre Hände jetzt meistens sauber und die ganze Familie ist mit Filzpatscherln und Filzseifen ausgestattet.

andere Websites von Petra:

www.healmobil.at

www.wuselgarten.at

www.werbeagentur-zimmel.at