Herzlich willkommen in unserem Gästebuch - wir freuen uns über Ihre Einträge, Anfragen, Gedankenanstöße, Inspirationen, Herausforderungen und auch über konstruktive Kritik..

Kommentare: 7
  • #7

    Andrea energyontour (Samstag, 19 August 2017 21:00)

    Wow bin zufällig auf eure Seite gestoßen und bin überwältigt. Super tolle Dinge stellt ihr her.
    Wobei mich der Sarg für euren Papa am meisten berührt hat. Durfte ja auch ein paar mal Gast an seiner Bar sein. �
    Macht weiter so tolle Dinge�

  • #6

    Sabine (Donnerstag, 21 April 2016 14:36)

    Sehr lässige schön gestaltete Seite
    Durfte schon bei einem Workshop dabei sein.........kann ich nur Empfehlen, angenehme Atmosphäre, kompetente und sehr nette "Lehrerin" und die Restaurierung meines Sessel ist mir dank Hilfe echt gut gelungen.
    Bin beim nächsten Workshop wieder dabei!

  • #5

    natascha.ludrovsky@chello.at (Sonntag, 03 Januar 2016 08:16)

    Viel Spaß beim Werken und Erfolg beim verkaufen

  • #4

    Wilfried (Samstag, 02 Januar 2016 09:05)

    wundervoll gestaltet, schon diese Seiten spiegeln die Kreativität aller Beteiligten wieder!
    ich wünsche euch viel Erfolg!!!!

  • #3

    Alexander (Mittwoch, 06 Mai 2015 13:43)

    Die Seite gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Euch bei Euren tollen Projekten viel Spaß.

  • #2

    Eva Karner (Samstag, 03 Januar 2015 16:52)

    sehr schöne Seite und super informativ,.. und sehr bewegend vor allem die Seite vom Sargbau,... ich wünsche euch viel Erfolg,...

  • #1

    f (Montag, 08 Dezember 2014 18:01)

    Petra
    Das ist eine tolle Seite geworden. und sie wird immer besser.
    Robert