das sind wir

Petra

auch eine Tausendsasserin, allerdings ohne Struktur, aber dafür umso mehr Ideen und Kreativität, müsste wahrscheinlich 240 Jahre alt werden um alles umzusetzen...

beruflich in vielen Bereichen unterwegs (wie könnte es auch anders sein) hauptsächlich aber als Human-, Tier- und Raumenergetikerin, Geistiges Heilen und schamanischen Heiltechniken tätig.

Gottseidank hat sie ihre Truppe, die das Gedankentempo etwas rausnimmt.....und die sie im Zaum hält und dennoch vieles umsetzt, was aus ihr heraussprudelt ;-) Ein neues Projekt, um zum Ursprung zurück zu kehren ist gerade im Entstehen!


Robert

auch unser Mann der alles kann und macht....unser Analytiker, der lieber gleich alles ordentlich durchdenkt und macht, bevor man nachher noch mehr Arbeit hat...

funktioniert Plan A nicht, dann ist immer ein Plan B und C parat...

 

er ist derjenige, der Werkzeuge findet, die es bei uns noch nicht gibt;-)

"ich überleg wie es am effizientesten geht und wenn es dafür nix gibt, dann (er)find ich was"...

Während konzentrierter Arbeit ja nicht ansprechen... und wenn doch, dann in Deckung gehen;-)

 

 

 


Tommy

unser Mann, der alles kann und macht…

"... gib mir Material, Werkzeug und 2 Minuten Zeit..."

hauptberuflich Schlossermeister und nebenbei für alles zu haben und auch zu gebrauchen ;-)

werden Ideen geboren, dauert es nur einige Minuten, bis zumindest mal ein Entwurf  am Tisch oder in den Ohren liegt…

ein Werkzeug, das er nicht bedienen kann, muss auch erst erfunden werden......

wir stehen auf dich!!!!


Eva

Eigentlich Sängerin, eigentlich Hausfrau, Mutter, Ehefrau, Kräutermütterchen, EIGENTLICH…. Ihr Lieblingswort wenn Sie nicht weiß was sie sagen soll,.. dann strickt sie, kocht oder näht und singt, legt Karten, pendelt und verlässt sich auf die Kraft der Steine, eigentlich ganz normal ;-) und glücklich sich in all diesen Genres verwirklichen zu können.